Damit alle Funktionen dieser Webseite verfügbar sind, muss JavaScript im Web-Browser aktiviert sein.

30 Jahre und kein bisschen angestaubt...

zurück

Crack Field Stompers feiern Jubiläum mit Freunden und langjährigen Weggefährten – am 09.06. ab 15.00 Uhr am Ritze

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am Sonntag, 09.06.2013, feiern die Crack Field Stompers “30 Jahre Big Band Sound am Ritze”. Und das tun wir nicht alleine, sondern mit guten Freunden und vielen langjährigen Wegbegleitern. Ab 15.00 Uhr präsentiert sich die Big Band des Ritzefeld-Gymnasiums in altgewohnter Frische und freut sich auf die gemeinsame Gestaltung eines Open AirMusikfestsauf dem Schulhof des Ritzefeld-Gymnasiums. Mit dabei sein werden die Big Band der Ehemaligen, die Pius Big Band, die weitangereisten Freunde des Centre Musical Les Arcades aus Faches Thumesnil (F), Final Virus und die Ritze Earth Band sowie das Jugendorchester Stolberg. Das Orchester des Ritze ist ebenso unter den Gratulanten wie die eigens zusammengestellte Lehrerband Mad Teachers. Verschiedene Klassen, Kurse und auch Bands von Schülern des Ritze vervollständigen das bunte und vielseitige Programm, das durch eine Vernissage der Kunstkurse zum Thema Musik und Bild einen geeigneten Rahmen erhält.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Schülern, Ehemaligen, Eltern, Lehrern, Freunden und Förderern zu feiern. Für das leibliche Wohl und Getränke wird gesorgt. Bleibt zu hoffen, dass auch der Wettergott ein musikalischer ist und uns mit einem sonnig-warmen Tag verwöhnen wird.

Kampf dem Spam! Hier klicken!